SERVICEKULTUR.EU

Peter Hoefl

Projektbeispiele

Mit der Telefonauskunft fing vor Jahren alles an. Mittlerweile war und bin ich für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen tätig. Die Projekte sind mal groß und mal klein. Mal sind sie punktuell aus aktuellem Anlass geboren und dauern kurz, mal entsteht eine langjährige Zusammenarbeit. Das Spektrum der Auftraggeber reicht vom Konzern bis zum kleineren Spezialanbieter. Die Branchen reichen von A bis Z und diese Einblicke in die verschiedensten Arbeitswirklichkeiten sind es, die meine Arbeit so spannend machen.

Egal, woher sie kommen, eines verbindet alle meine Auftraggeber: Die Erkenntnis, dass die Servicekultur auf die die Kunden treffen, elementar für den Kaufentscheid, die Zufriedenheit und Treue der Kunden ist.

Bitte verschaffen Sie sich auf diesen Seiten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einen kleinen Überblick über die bisherige Arbeit und die Projekte von